Unter dem Titel “ Herzkissen von Herzen “ wurde im Nordkurier ein Artikel über unsere Herzkissenaktion veröffentlicht. Wir bedanken uns bei der Redakteurin Frau Rita Hidde und bei dem Fotografen Herrn Heiko Brosin.Mit freundlicher Genehmigung der Zeitung dürfen wir den Artikel auf unserem Blog veröffentlichen.

Hier geht’s zum Artikel

Voller Freude können wir über die ersten Reaktionen berichten: wir danken Frau Elfriede Lembke aus Waren für ihre großzügige Spende.

Weiterhin erreichte uns die Spende einer Mitarbeiterin des Amtsgerichtes in Pasewalk– auch Ihnen herzlichen Dank.

Die Verkäuferin eines Stoffgeschäftes in Waren teilte uns telefonisch mit, sie habe im Nordkurier über unsere Aktion gelesen und sie beabsichtigt zukünftig Stoffreste, die dort anfallen, für uns zu sammeln. Danke !

Nicht zuletzt erreichte uns eine Mail von der Pachtworkgilde Deutschland. Man möchte unsere Aktion unter den Mitgliedern bekannt machen durch Veröffentlichung eines Artikels in deren Mitgliederzeitschrift. Das freut uns sehr und wir hoffen auf weitere Unterstützung.

Der NDR wird unsere Patchworkgruppe am 05.04.2013 in Mallin besuchen und auch bei der Übergabe der Herzkissen am 11.04.2013 im Klinikum Neubrandenburg dabei sein um über unsere Aktion im NDR-Fernsehen zu berichten.

Wir freuen uns sehr über diese vielen positiven Rückmeldungen in der Öffentlichkeit.

Herzliche Grüße

Barbara

Kategorien: Herzkissen