seit fast einem halben Jahr waren wir nicht mehr online. Dafür möchten wir uns bei all unseren Interessenten entschuldigen. Die neuen Datenschutzregelungen mussten unbedingt beachtet werden um Schaden von unserem kleinen Verein abzuwenden. Aus Sicherheitsgründen hatten wir unsere Seite deshalb abgeschaltet.  Nun aber ist es aber soweit, Dank unseres Unterstützers Henrik sind wir für Euch wieder da. ! Vielen lieben Dank Henrik, für Deinen Einsatz und Deine Kreativität, mit der Du unsere Seite so toll neu gestaltet hast!

Es ist uns nunmehr leider nicht mehr möglich, Frauen, die für unsere Herzkissenaktion gespendet haben,   zu benennen, da uns deren Einwilligung fehlt, sie  hier auf unserer Internetseite namentlich zu nennen.

Es ist so viel geschehen im letzten Jahr – ich werde versuchen, hier in kleinen Schritten einen Rückblick zu geben. Liebe Grüße Barbara

Januar 2018

unsere Patchworkgruppe war zum Neujahrsempfang der Stadt Penzlin eingeladen. Uns wurde eine besondere Ehrung zuteil. Wir erhielten für unsere Herzkissenaktion eine Ehrenmedaille und eine Urkunde.

im Oktober 2018 haben wir wieder am Penzliner Landmarkt mit einem Verkaufsstand teilgenommen. Der Markt fand in diesem Jahr im  wunderschönen Nachbarort Alt Rhese statt. Durch die Frauen der Patchworkgruppe wurden erneut wunderschöne Sachen genäht. Unser Stand war gut besucht und wir erzielten ein tolles Ergebnis zugunsten der Herzkissenaktion.

Kategorien: Herzkissen